Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
tantal.overblog.com

nur zum Spaß

:-D November Training 2013

Veröffentlicht am 18. November 2013 von MOGN

Kleiner Einblick zu den letzen Tagen:

Die Galopparbeit tut dem kl. Feuerzeug wirklich sehr gut!! Oft macht Sie sich im Trab etwas fest und braucht länger zum Loslassen, teilweise etwas unehrlich und spannig - im Galopp haben wir dieses Problem überhaupt nicht. Seit einigen Tagen bietet Sie sich schon Richtung Versammlung an - damit möchte ich aber noch etwas warten - und schicke Sie nach einigen Sprüngen sofort wieder in den Arbeitsgalopp ;-)

Die Ecken werden jetzt auch wieder ausgeritten und nicht mehr abgeschrägt - beinahe alle Hufschalgfiguren baue ich wieder ein (Zirkelverkleinern, Schulterherein und Kruppeherein auf gebogener Linie, Viereck verkleinern und vergrößern, 10 m Volten, Tourenwechsel usw. usw.) Durch die vielen Richtungswechsel ist die Trabarbeit auf der Linkenhand auch wieder deutlich besser geworden - komisch da wir vor der OP Linksrum nie Probleme hatten!?

Anfang des Monats habe ich die Maus von einem Ostosteopathen routinemäßig durchchecken lassen - im Großen und ganzen ist ihre Bemuskelung sehr gut! In einer Woche findet die Nachbehandlung statt!

Seit dem 15.11.2013 vermittelt Jolie mir wieder ein viel viel schöneres Reitgefühl, es sind schon einige fantastische Momente dabei :-) Trab und Galoppverstärkungen haben wir auch wieder begonnen - whuuuuu :-D  (An diesem Tag wollte die Kamera leider nicht so wie ich :-/)
Seit dem 15.11.2013 vermittelt Jolie mir wieder ein viel viel schöneres Reitgefühl, es sind schon einige fantastische Momente dabei :-) Trab und Galoppverstärkungen haben wir auch wieder begonnen - whuuuuu :-D  (An diesem Tag wollte die Kamera leider nicht so wie ich :-/)
Seit dem 15.11.2013 vermittelt Jolie mir wieder ein viel viel schöneres Reitgefühl, es sind schon einige fantastische Momente dabei :-) Trab und Galoppverstärkungen haben wir auch wieder begonnen - whuuuuu :-D  (An diesem Tag wollte die Kamera leider nicht so wie ich :-/)

Seit dem 15.11.2013 vermittelt Jolie mir wieder ein viel viel schöneres Reitgefühl, es sind schon einige fantastische Momente dabei :-) Trab und Galoppverstärkungen haben wir auch wieder begonnen - whuuuuu :-D (An diesem Tag wollte die Kamera leider nicht so wie ich :-/)

Die ersten Longenarbeiten nach der OP (Fotos vom 21.11.2013; Erste Longeeinheit 16.11.2013) Gott sei dank endlich mal ohne Reitergewicht ein bisschen düsen ;-) Jolie hat das ganz gut gemacht! Ich bin froh Sie wieder longieren zu dürfen - es ist schön Ihr in der Bewegung zuschauen zu können und das Puppal folgt ja wirklich aufs Wort :-*
Die ersten Longenarbeiten nach der OP (Fotos vom 21.11.2013; Erste Longeeinheit 16.11.2013) Gott sei dank endlich mal ohne Reitergewicht ein bisschen düsen ;-) Jolie hat das ganz gut gemacht! Ich bin froh Sie wieder longieren zu dürfen - es ist schön Ihr in der Bewegung zuschauen zu können und das Puppal folgt ja wirklich aufs Wort :-*
Die ersten Longenarbeiten nach der OP (Fotos vom 21.11.2013; Erste Longeeinheit 16.11.2013) Gott sei dank endlich mal ohne Reitergewicht ein bisschen düsen ;-) Jolie hat das ganz gut gemacht! Ich bin froh Sie wieder longieren zu dürfen - es ist schön Ihr in der Bewegung zuschauen zu können und das Puppal folgt ja wirklich aufs Wort :-*
Die ersten Longenarbeiten nach der OP (Fotos vom 21.11.2013; Erste Longeeinheit 16.11.2013) Gott sei dank endlich mal ohne Reitergewicht ein bisschen düsen ;-) Jolie hat das ganz gut gemacht! Ich bin froh Sie wieder longieren zu dürfen - es ist schön Ihr in der Bewegung zuschauen zu können und das Puppal folgt ja wirklich aufs Wort :-*
Die ersten Longenarbeiten nach der OP (Fotos vom 21.11.2013; Erste Longeeinheit 16.11.2013) Gott sei dank endlich mal ohne Reitergewicht ein bisschen düsen ;-) Jolie hat das ganz gut gemacht! Ich bin froh Sie wieder longieren zu dürfen - es ist schön Ihr in der Bewegung zuschauen zu können und das Puppal folgt ja wirklich aufs Wort :-*

Die ersten Longenarbeiten nach der OP (Fotos vom 21.11.2013; Erste Longeeinheit 16.11.2013) Gott sei dank endlich mal ohne Reitergewicht ein bisschen düsen ;-) Jolie hat das ganz gut gemacht! Ich bin froh Sie wieder longieren zu dürfen - es ist schön Ihr in der Bewegung zuschauen zu können und das Puppal folgt ja wirklich aufs Wort :-*

Kommentiere diesen Post