Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
tantal.overblog.com

nur zum Spaß

Reitstd. am 27.02.2013

Veröffentlicht am 28. Februar 2013

Reitstd. am 27.02.2013

Nachdem wir bei der letzten Reitstd. am 20.02.2013 einige Schwierigkeiten hatten, lief es gestern viel viel besser. Jolie war die letzte Woche sehr schwierig, man könnte sagen sie hat ihren Heiligenschein gegen Teufelshörner getauscht *gg*. Das kl. Feuerzeug...

Post lesen

Fohlen! Das kl. Feuerzeug als Baby

Veröffentlicht am 20. Februar 2013

Fohlen! Das kl. Feuerzeug als Baby

Die Züchterfamilie von Jolie war so nett mir Fohlenfotos zukommen zu lassen :-) In einem Brief habe ich Jolie beschrieben und die Familie wusste sofort von welchem Gesicht ich schwärme - unverkennbar mit der Olympischefackel im Gesicht! Es war sehr amüsant...

Post lesen

2 Tages Dressurkurs in Altheim

Veröffentlicht am 4. Februar 2013

2 Tages Dressurkurs in Altheim

Der RV Altheim hat am ersten Februar Wochenende 2013 auf ihrer Anlage zum Dressurkurs geladen. Am Samstag sind wir bei strömenden Regen in das ca. 50 Minuten entfernte Altheim aufgebrochen. La Jolie war von der fremden Umgebung nur wenig beeindruckt....

Post lesen