Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
tantal.overblog.com

nur zum Spaß

06.11.2013 5 Monate nach der OP

Veröffentlicht am 6. November 2013 von MOGN

Auf den Tag genau liegt die Griffelbein OP 5 Monate hinter uns!! Ich bin soooo Happy, dass wir diese Zeit ohne Komplikationen oder Rückfälle relativ gut überstanden haben.

 

Es läuft mir immer noch kalt über den Rücken .....das Pupppi allein im Krankenhaus :-(  :-(

 

Wir sind fleißig am Gymnastisieren, im Trab haben wir die Seitengänge, Touren, Schlangenlinien sowie Tempounterschiede wieder fix im Programm, Über die Trabstangen sind wir gestern wieder zum ersten mal getrabt - das hat ihr bestimmt gut getan! Auch im Galopp geht es bergauf, bisher sind wir nur gerade Linien und das meiste im Entlastungssitz galoppiert. Sparsam habe ich einige Galopp Trab Übergänge eingebaut. In den nächsten Tagen möchte ich im Galopp die gebogenen Linien dazu nehmen und viele viele Übergänge die braucht sie einfach zum Loslassen!

Das kl. Feuerzeug macht es mir in manchen Situationen nicht einfach, unsere Rodephase ist hoffentlich überstanden (sturzfrei - *selber Schulter klopf*) allerdings sieht sich Jolie im Moment als Herdenführerin. Sie hat sich durch das "lauwarme-vorsichtige" Reiten einige Freiheiten erkämpft.  Nun treibt sie in den Arbeitsphasen doch gerne Quatsch, ist teilweise frech und pokert mit mir :-P

Die Puppe will nicht aufpassen und vertritt ihren Standpunkt als Boss ..... ich wünsche Ihr die nötige Ausdauer, so schnell wird sie mich nicht los und ehe Sie sich versieht habe ich das Zepter wieder in der Hand :-) hihi  :-P

Generell kommen wir jedoch gut voran, natürlich sind wir noch weit vom "Normalzustand" entfernt! Aber es ist schön wenn man von Woche zu Woche einen positiven Unterschied fühlt und Sie beweglicher und losgelassener wird, wir können zufrieden sein.

 

06.11.2013 5 Monate nach der OP
06.11.2013 5 Monate nach der OP
nach getaner Arbeit, die laue Herbstluft genießen

nach getaner Arbeit, die laue Herbstluft genießen

Kommentiere diesen Post